Zum Hauptinhalt springen

Start von Dewey & Partner in Österreich

Mit April 2010 sind Management Consultants Dewey & Partner nun auch in Österreich vertreten. Herr Bernhard Jaksche leitet die Niederlassung von Wien aus und wird den Aktionsradius auch nach Osteuropa erweitern. Kontaktdaten: +43 664 330 9926, bernhard.jaksche@dp-mc.com.

Bernhard Jaksche hat mit Dewey & Partner (dp, zuvor dprp) bereits seit 2004 in unterschiedlichen pan-europäischen Transformationsprojekten zusammengearbeitet. Mit seiner fundierten Expertise in Restrukturierung, Prozess- und Qualitätsmanagement, Controlling und Strategischem IT Management hat er bereits zu unseren Projekterfolgen maßgeblich beigetragen. Vor seiner Beraterkarriere war Herr Jaksche in verschiedenen Managementpositionen im Bankenbereich tätig.