Zum Hauptinhalt springen

Dewey & Partner mit Dozententätigkeit in Master Klasse der Donau-Universität Krems

Am 03. und 04. Mai wurde das Modul 'Transformationsmanagement' zum ersten Mal im Studienlehrfach 'Change Management' an der Donau-Universität Krems durch die Herrn Christoph Dewey und Herrn Bernhard Jaksche von dp gelehrt. Durch die Kombination der methodischen Inhalte mit einer Fallstudie aus der Beratungspraxis von dp konnten die Executive Studenten diese herausfordernde Managementmaterie pragmatisch in der Gruppe erleben. So wurde der Klassenraum zur 'Transformation Factory' (siehe auch Artikel in der Personalwirtschaft von 01/2007).

Stimmen der studierende Manager: Ich war immer gefordert, gute Interaktivität und Doppelkonferenz, sehr kurzweilig und interessanter Fall, Vollständigkeit der Inhalt für das Transformationsmanagement war sehr gut, von diesen Lehrmodulen benötigen wir mehr ...