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News

Dewey & Partner stellen eine systematische Vorgehensweise zur Sicherstellung der Erfüllung von Kundenanforderungen und Kundenerwartungen vor

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30 Metriken in sechs Managementfeldern zum Führen mit Zielen für den CIO

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'Nichts ist so beständig wie der Wandel' und dies auch in unserer Transformations Management Beratung. Aus dprp wird dp.

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Dewey & Partner unterstützt Holcim bei der Transformation seines europäischen IT-Dienstleisters

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dp trainiert Executive Studenten in Transformationsmanagement vor ihrer Master Thesis

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Der Fachbeitrag 'Wenn ITSM trotz ITIL nicht rund läuft' wurde in den Executive Brief der Computerwoche April 2010 aufgenommen

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Österreichische Kunden können nun noch besser betreut werden

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Hat Ihre ITIL oder Prince2 Initiative Ihre Erwartungen erfüllt?

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Ein eigenfinanziertes Transformationsprogramm sorgt für Handlungsspieraum in Krisenzeiten

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Voraussetzung für eine hohe Kundenzufriedenheit ist es, die Erwartung des Kunden über den gesamten Lebenszyklus richtig zu verstehen und auch zu setzen, um dann durchgängig gegen diese Erwartung zu liefern. Während des Lebenszyklus eines Service sind mehrere Kundengruppen mit unterschiedlichen...

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